News

Ein Relaunch einer Website ist im Normalfall nicht gerade ein Grund für Jubelstürme, passiert es doch einigermaßen regelmäßig. Im Falle der msv07.de stellt es sich so dar, dass wir unsere digitale Heimat nicht nur erneuern wollten, sondern durch zahlreiche Innovationen einen wirklichen Benefit für alle Besucher anbieten wollen.

Egal ob neugieriger Besucher, interessierter Fan, aktives Mitglied, wissensdurstiger Gegner, engagierter Partner oder angeregtes Elternteil – für alle wird der Wissenstransfer schnell und intuitiv auffindbar angeboten. Selbstverständlich wird dieser Transfer unter aktuellen datenschutzrelevanten Anforderungen angeboten. Doch keine Sorge, diese Tatsache wird uns jedoch nicht daran hindern, unsere Website durch aussagekräftige oder auch gern einmal lustige Bilder verbunden mit emotionalen Berichten gespickt durch Anekdoten, so zu gestalten, dass ein regelmäßiger Besuch sich immer lohnen wird.

Dabei ist die neue, selbstverständlich Mobiltelefon-taugliche Website keine Konkurrenz zu Facebook, die Koexistenz ist von uns gewollt und dient der breiteren Informationsdarbietung.

Besuchen Sie unser „digitales Waldschlößchen“, deren Aktualisierungen wir nun auch optimieren konnten.
Viel Spaß!
PS: Auch im Rahmen des neuen Webauftritts stehen wir selbstverständlich für Lob & Kritik zur Verfügung.

Share

Comments are closed.